kleine Frage

#1 von yoki ( gelöscht ) , 10.01.2010 19:01

Hu,hu,,
im Bereich Karten, da wolle ich mal fragen ob es da möglich wäre ,,wenn interesse bestehen sollte in den Smilies ,verschiedene Karten-Decks einzufügen?Oder da eine Option zu finden.
Wäre doch wirklich sehr schade ,wenn jemand mal einstellt und man nie so ein richtiges Bild vor sich dann hat.
Alles liebe yoki

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.

yoki

RE: kleine Frage

#2 von Elisabeth , 10.01.2010 19:31

Liebe Yoki,

gibt es denn irgendwo Bilder von den Karten im Interent, die man frei verwenden darf?
Technisch ist das schon möglich. Ich kann sogar einen eigenen Kartenbutton (wie den Smiley oder Farbbutton) in die Symbolleiste einfügen, wo man dann alle Karten zur Verfügung hat. Ich brauche aber die bilder auf einem Server, in einem Online-Fotoalbum, etc.
Eine andere Möglichkeit wäre die Bildergalerie. Von dort kann man Bilder in die Beiträge einbinden. Das kann sogar jeder selber machen.
Wie sieht Deine Idee aus?

Alles Liebe
Taura

Elisabeth

#3 von yoki ( gelöscht ) , 10.01.2010 19:49

Hu,hu,,
ja also ich habe noch keine Idee
Ich weiss ist alles im Aufbau hier,,deswegen fragte ich ja mal an.
Ich weiss auch nicht ,wie das andere Foren handhaben ,,da wo es möglich halt ist. Müsste mich da mal umhören.,,weil wissen tue ich das auch nicht und auskennen tue ich mich auch nicht damit .
Ich denke wird sich schon eine Lösung finden.
Schon mal schön zu wissen ,das es Möglickeiten auf jeden Fall schon mal gibt.
Frei verwenden darf man nicht ,man muss bei den Verlägen schon angfragen, wegen der Abbildung.

Alles liebe yoki

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.

yoki

#4 von yoki ( gelöscht ) , 11.01.2010 14:36

Hallo liebe Taura,
ich schicke dir eine Pn wegen der Kärtlis
Alles liebe yoki

yoki

Frage zu den Mails
Abmelden

Es ist/sind zur Zeit Chatter in unserem Chat online.
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz